Domingo in der Presse

Pro.de

Die Redaktion des Download-Portals Pro.de ist sich sicher: "Mit dem Vokabeltrainer Domingo wird das Vokabellernen etwas farbenfroher und macht Spaß - besonders empfehlenswert für die jüngeren Fremdsprachenlerner." Besonderes Lob erhielt Domingo für seine "einfache Handhabung" sowie für das zahlreiche "Feedback und [die] Tipps bei der Abfrage". Auch die Möglichkeit das Vokabellernen durch Bilder und Audioaufnahmen zu erleichtern, fand großen Anklang. Der Test wurde im Februar 2013 veröffentlicht.


Freeware.de

Die Redaktion von Freeware.de unterzog Domingo einem ausführlichen Test. Das Ergebnis: "Dank verschiedener Lerntechniken, austauschbarer Vokabelsets und spontaner Vokabelabfrage während der Arbeit: Empfehlenswert." - und das Siegel "Tipp der Redaktion"!

 

Besonders ervorgehoben wurde die Hintergrundabfrage, mit der Domingo Vokabeln während der alltäglichen Arbeit am PC vermittelt. Auch das Quiz kam gut bei der Redaktion von Freeware.de an.

 

>> Den Artikel auf Freeware.de lesen

Netzwelt.de

Im März 2010 berichtete Netzwelt.de über das Stabilitätsupdate 1.5.6. Im an den Downloadlink angeschlossenen Text lobte die Netzwelt.de-Redaktion Domingo als "stabiles und funktionelles Programm, dass verschiedene Lernmethoden [...] berücksichtigt" und durch zahlreiche Multimediafunktionen zusätzliche Lernanreize schafft. Positiv wurde auch die Möglichkeit bewertet, durch das integrierte Quiz Abwechslung in den Lernalltag zu bringen.

 

>> Den Artikel auf Netzwelt.de lesen

Pc Tipp.ch

Das Schweizer Computermagazin PC Tipp berichtete am 13. Mai 2009 auf ihrer Internetseite über Domingo und lobte vor allem die universelle Verwendbarkeit von Domingo durch das Anlegen von eigenen Lektionen.

 

>> zu Pc Tipp.ch

Computerbild

Die Zeitschrift Computerbild veröffentlichte in Ihrer Ausgabe 7/2009 Domingo auf Heft-CD/DVD. Auf einer kompletten Seite im Spezial-Teil der Heftmitte erläuterten die Redakteure detailliert, wie Domingo zu bedienen sei. Gelobt wurde unter anderem das mit Domingo jeder seine "Vokabeln ganz einfach am Computer" lernen könnte, sowie die diversen Abfragemodi, etwa das "unterhaltsame Quiz".

 

Am 4. April berichteten die Hamburger auf ihrer Internetseite erneut über Domingo, diesmal in der aktualisierten Form 1.5.1.

PC Welt

Am 16.09.2008, also kurz nach dem Ende der Sommerferien, stellte das Computermagazin PC Welt auf ihrer Internetseite die 29 besten Gratisprogramme aus dem Bildungsbereich vor. Als fünte Vorstellung dabei: Domingo!

Für Freeware.de ist Domingo ein absoluter...

 

Domingo 3 Basic die kostenlose moderne Lernsoftware

Weitere Hinweise und Systemanforderungen auf der Downloadseite.

Domingo 3 Pro kaufen?

 

>> Im Domingo-Shop

Domingo 3 wird in Kürze auch über Amazon.de zu beziehen sein.

Domingo empfehlen?

Im Domingo Shop sicher bezahlen mit

Logo 'PayPal empfohlen'